Hundewiese

Platzordnung Hundewiese

Um ein reibungsloses Miteinander auf dem Vereinsgelände zu
                                                                          gewährleisten, bitten wir Folgendes zu beachten:

1. Der Hundehalter ist verpflichtet eine Hundehalterhaftpflicht für seine/n Hund/e abzuschließen und seine/n Hund/e alters entsprechend           impfen zu lassen.

2. Das Benutzen der Hundewiese ist grundsätzlich nur Mitgliedern des FC Traunreut Abteilung Hundewiese gestattet. Die Mitglieder erhalten        einen Schlüssel.

3. Die Mitglieder des FC Traunreut sind bei der Benutzung des Geländes versichert.
    Dies gilt jedoch nur für Unfälle bzw. Schäden OHNE Hundeeinwirkung. Eltern haften für Ihre Kinder.

4. Beim Betreten bzw. Verlassen des Vereinsgeländes sind alle Tore ordnungsgemäß zu verschließen und benötigte Materialien ordentlich            wegzuräumen. Die Hundewiese ist sauber zu halten.

5. Wir appellieren an ein partnerschaftliches und faires Miteinander. Bitte nehmt Euren Hund - falls notwendig - bei Begegnungen mit                    anderen Hunden an die Leine und zieht ihm gegebenenfalls einen Maulkorb an.

6. Die Hundewiese kann von allen Mitgliedern als freie Wiese sowie für Einzelstunden genutzt werden. Einzelstunden müssen mindestens           24 Std. vorab angemeldet werden.

7. Besuche von neuen potentiellen Mitgliedern ist mit den Abteilungsleitungen abzusprechen und mindestens eine Stunde vorher                         mitzuteilen.

8. Verstöße gegen die Platzordnung können zum Ausschluss von der Hundewiese führen.

Diese Platzordnung soll niemanden einschränken, doch zur Sicherheit und dem Schutz aller Menschen und ihrer Hunde dienen. Bestimmte Regeln müssen beachtet werden, damit die Nutzung der Hundewiese im Interesse aller gewährleistet werden kann.
Vielen Dank für Euer Verständnis. Wir wünschen Euch viel Spaß auf der Hundewiese.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen